Markus Krall zum Ampel-Aus
Mal wieder ein sehr interessantes Interview mit Markus Krall (64min) – nicht nur inhaltlich, sondern auch einfach, weil er argumentativ und spannend erzählen kann. Es setzt sich auch so wohltuend von dem ganzen Geschwafel der Politiker- und Journalistenkaste ab.
Thematisch geht es natürlich wieder um die furchtbar schlechte Politik in Deutschland, die sich auch nach dem Ampel-Ende vermutlich nicht wirklich verbessern wird, sowie dem Niedergang der Wirtschaft in Deutschland, der seiner Meinung nach noch länger weitergehen wird und uns auf das Dritte-Welt-Niveau abstürzen läßt, wenn Deutschland nicht eine dramatische Wende in der Politik hinlegt. Vorneweg geht es auch ein paar Minuten um Donald Trump, der sich neben Elon Musk auch mit anderen Leuten umgibt, die durchaus in die gleiche Richtung wie der Argentinier Javier Milei gehen.
Ich weiß, Krall ist nicht unumstritten und ich bin auch nicht wirklich von manchen Aussagen überzeugt. Aber ich denke dennoch, daß es wichtig ist, sich das mal anzuhören. Es erweitert doch den Horizont.