11. April 2024
April 202411

Ab morgen müssen wir lügen

Vermutlich ab morgen werden wir staatlich gezwungen zu lügen. Sonst droht uns bis zu 10.000 Euro Strafe. Wenn wir einen Mann als Mann und eine Frau als Frau bezeichnen. Wenn wir jemanden bei dem Vornamen nennen, den ihm seine Eltern gegeben haben. Neben diesem Maulkorb ist auch die Entmachtung der Eltern, wenn es um Hormonbehandlung oder gar operative Eingriffe geht, hart in der Kritik. Einfach nur noch krank.

Morgen soll das stark kritisierte »Selbstbestimmungsgesetz« im Bundestag verabschiedet werden und es gibt wenig Zweifel, daß es durchkommt. Nius faßt noch mal zusammen und Birgit Kelle kommentiert für Nius diesen Irrsinn nochmal detailiert.

Nachtrag: Siehe auch Bild, FAZ

Nachtrag 2: Die Geister, die ich rief: Jetzt heulen die Frauen. Ihr Feminismus hat den ganzen Genderwahn erst möglich gemacht. Bild, Tichys Einblick und Nius berichten.